Die Wandergruppe des Heimatbundes trifft sich am Donnerstag, 5. Mai, um 13.30 Uhr am Parkplatz Steinanger zur Wanderung. Von dort aus geht es in das Extertal zum Gut Rickbruch, wo die Autos abgestellt werden. Die viereinhalb Kilometer lange Wanderung geht dann von dort den „Grünen Pfad” entlang. Einkehr ist am Schluss im Cafe Rickbruch. Infos bei Brunhild Hesse, 05751/43933.