Die Schülerinnen und Schüler, die die Grundschulen verlassen und anschließend die Klasse fünf der Hauptschule Rinteln besuchen werden, können von den Erziehungsberechtigten am Montag, 6. Juni, in der Zeit von 8 bis 12.30 Uhr und von 14 bis 18 Uhr sowie am Dienstag, 7. Juni, in der Zeit von 8 bis 12.30 Uhr und von 14 bis 16 Uhr im Sekretariat der Hauptschule, Ostertorstraße 23, angemeldet werden.