Am vergangenen Dienstag war ein Radfahrer in der Fußgängerzone unterwegs. Gegen 14 Uhr übersah der Mann in der Weserstraße eine 61-jährige Fußgängerin aus Aerzen, die plötzlich hinter einem Bulli auftauchte. Trotz Bremsmanövers kollidierte der 59-Jährige mit der Frau, die dabei zu Fall kam und sich eine blutende Platzwunde am Kopf zuzog.