Am Donnerstag, 6. Oktober, treffen sich die Wanderer des Heimatbundes um 13.30 Uhr am Parkplatz Steinanger. Es soll zur Schaumburg gefahren werden und dort wird der „Rentnerweg” bewandert bis zum Café Rohdeneck. Dort ist dann auch Einkehr. Eine Laufzeit von etwa zwei Stunden muss einkalkuliert werden. Mitwanderer sind wie immer herzlich willkommen. Infos bei Brunhilde Hene unter 05751/43933.