An diesem Wochenende finden die nächsten Veranstaltungen beim Hundesportverein statt. Am Samstag findet um 16 Uhr die nächste Quartalsversammlung statt. Hier wird ein Rückblick des vergangenen Quartals sowie eine Vorschau auf das letzte Quartal gehalten. Und am Sonntag findet dann - bei hoffentlich schönem Herbstwetter - die Herbstwanderung statt. Mitwandern kann hier jeder. Treffen ist um 13.45 Uhr auf dem Hundeplatz. Nach der Wanderung soll dann noch das Hunderennen nachgeholt werden, welches beim Sommerfest aufgrund des schlechten Wetters ausfallen musste. Auch hieran kann jeder teilnehmen. Zum Abschluss wird dann noch gemütlich zusammen gesessen und es gibt Leckeres vom Grill. Der HSV Exten freut sich über viele Teilnehmer.