RINTELN (km). Der Arbeitskreis Denkmalschutz trift sich am heutigen Mittwoch, dem zweiten November, zu seiner nächsten Monatssitzung. Die Veranstaltung im Bürgerhaus am Marktplatz (Versammlungsraum) beginnt um 18 Uhr.
Im Mittelpunkt steht eine Aussprache über die vom Arbeitskreis am 13. Oktober mit großer Resonanz im großen Rathaus-Sitzungssaal
durchgeführte Bürger-Mitmach-Auftaktveranstaltung zur Zukunft der Rintelner Altstadt.
Dabei soll auch ein Zwischenergebnis der abgegebenen und derzeit in der Auswertung befindlichen Mitmach-Karten verkündet werden. Gäste sind wie stets willkommen. Das gilt insbesondere für Teilnehmer an der Bürger-Mitmach-Veranstaltung vom 13. Oktober.