Der Obst- und Gartenbauverein lädt zum Dia-Vortrag am Freitag, 18. November, um 19 Uhr ins Hotel „Stadt Kassel” ein. Das Thema lautet „Gartenprobleme naturgemäß lösen”. Gäste sind herzlich willkommen.