Am späteren Abend mussten Polizeibeamten ein zweites Mal tätig werden: Sie zogen gegen 22.20 Uhr einen 36-Jähriger Daimler Chrysler-Fahrer aus dem Verkehr, der nachweislich unter Alkoholeinfluss stand. Der Promillesünder musste daraufhin seinen Führereschein abgeben.