Auf die älteren Mitglieder wartet in gemütlicher Runde Kaffee und Kuchen, die Kinder und Jugendlichen können sich auf eine kleine Weihnachtsüberraschung freuen.
Am folgenden Samstag, dem 26. November, beginnt um 14 Uhr auf der Vereinsschießsportanlage der Jahresabschluss mit Geflügelschießen. Bei der Traditionsveranstaltung zum Jahresende sind nicht nur alle Vereinsmitglieder (im Schützenrock), sondern auch Gäste willkommen. Die externen Teilnehmer schießen verschiedene Ehrenscheiben aus, während die Vereinsmitglieder um Geflügelgutscheine wetteifern. Im Lauf des Nachmittags werden dann auch die Vereinsmeister für in allen Klassen ausgezeichnet. Vorstand und Königshaus würden sich über rege Beteiligung freuen. - Nach der Winterpause wird der Schießbetrieb am 15. März wieder aufgenommen. Die Jahreshauptversammlung findet am 24. Februar statt.