Geprobt wird am kommenden Freitag, dem 23. Dezember, ab 19 Uhr im Gemeindesaal an der Ostertorstraße. Am Heiligabend treffen sich die Teilnehmer um 22.15 Uhr an gleicher Stelle. Um 23 Uhr singt der Chor dann in der Nikolai-Kirche zur Spätchristvesper.