Die Kirchengemeinde lädt zu zwei Gottesdiensten am Jahreswechsel ein: Am 31. Dezember um 18 Uhr und am Neujahrstag um zehn Uhr vormittags. Die Predigten hält Pastorin Ute Schulz.