„Einmal ein Star auf der Bühne sein” - wer möchte das nicht? - Das „Theaterprojekt Gruppe I” bietet allen Interessierten jetzt die Möglichkeit dazu. „Ein Theaterprojekt,” heißt es erklärend in der Ankündigung des Seminars bei der Volkshochschule, „bedeutet viele einzelne Talente zu vereinigen und aus deren Stärken das Beste zu filtern: Gespräch, Informationsaustausch, Freude an der Darstellung, Spielspaß auf der Bühne, auf die Wünsche und Vorstellungen einzugehen sowie sich damit auseinander zu setzen. Die Veranstaltung unter der Leitung von Joanna Komander findet an insgesamt 14 Nachmittagen im Wohnheim der Lebenshilfe an der Waldkaterallee statt - erstmals am Mittwoch, dem 8. Februar, in der Zeit von 16.30 bis 18 Uhr. Die Teilnahmegebühr beträgt 40,60 Euro.