In seinem Rückblick rief Töhte weitere Ereignisse des letzten Jahres in Erinnerung. Während etliche Veranstaltungen gut besucht waren, bereitete der Besuch anderer „Events” dem Schützenchef Sorgen, darunter das Ostereierschießen und das Matjesessen. Hier blieb die Besucherzahl nach den Worten des Schützenchefs „weit hinter den Erwartungen zurück”. Begeistert zeigte sich Töhte von der Teilnahme der Mitglieder am Schützenausmarsch in Hannover. 39 Personen, darunter acht Jugendliche, machten sich auf in die Landeshauptstadt.
Schatzmeister Berthold Bolsewig berichtete von einer stabilen und ausgeglichenen Kassenlage. Der 1. Schießsportleiter Ralf Tölcke zählte elf Kreismeistertitel in der Einzelwertung und vier in der Mannschaftswertung auf. Besonders erfreut ist der Verein über die rührige Jugendarbeit, die unter der Leitung der 1. Jugendleiterin Christel Kuhnke stattfindet. 126 Mitglieder gehören dem Verein gegenwärtig an, vier mehr als vor einem Jahr. 48 von ihnen verfolgten die Generalversammlung im proppenvollen Schützenhaus. Für den 2. Vorsitzenden Heinz Oltrogge war Wiederwahl angesagt, ebenso für den 1. Schatzmeister Bertold Bolsewig sowie die 1. Schriftführerin Ute Stiller und die 1. Damenleiterin Marion Lathwesen. Wiedergewählt wurden ebenfalls der 2. Jugendleiter Ralf Tölcke und Alterssprecher Hans-Otto Oltrogge. Gerhard Lathwesen übernahm das Amt des 2. Schießsportleiters von Willi Henning, der nicht erneut kandidierte. 34 Jahre lang übte Henning das Amt des 2. Schießsportleiters aus. Insgesamt war der engagierte Schütze 38 Jahre im Vorstand des Vereins tätig. Als Zeichen des Dankes für die jahrzehntelang geleistete Arbeit erhielt er ein Präsent aus der Hand des Vorsitzenden. Henning selbst spendete dem Verein ein Gewehrfutteral. Foto: bt