HOHNHORST (jb). Wenn der Weihnachtsbaum leuchtet und es nach Glühwein duftet, dann ist wieder Weihnachtsfeier bei den Schützen in Hohnhorst. Ende November fand das Weihnachtsschießen im Schützenhaus statt. Geschossen wurde auf Wertungs- und Glücksscheiben. Aus dem Gesamtergebnis ergab sich dann die Platzierung der Schützen. Die Preisverteilung wurde dann im Rahmen der Weihnachtsfeier vorgenommen. Der beste Schütze durfte zuerst einen Preis aussuchen. Danach folgten nach und nach die anderen Platzierungen. Das Angebot reichte vom Schinken über eine Wanduhr bis zur Kuscheldecke. Der 4. Platz hatte schon die Kuscheldecke im Visier, da kam Platz 2 und nahm sie ihr. Am Ende waren dennoch alle zufrieden. Schützin Anita gab eine Geschichte zum Besten und mit ihrer tanzenden Weihnachtsmütze war sie der Mittelpunkt der Feier. Der Schützenverein Hohnhorst wünscht allen Mitgliedern und Lesern dieser Zeitung eine wunderbare Weihnachtszeit und ein frohes, neues Jahr. Foto: privat