Schaumburger Wochenblatt
  1. Illegale Müllentsorgung

    Dieser Eintrag wird bereitsgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum

    LUHDEN (nh). In der Nacht von Freitag, 26. März, auf Samstag, 27. März, haben Unbekannte zum wiederholten Mal ihren Unrat in dem Bereich der Klippenstraße, unterhalb der dortigen Autobahnbrücke in Luhden, entsorgt. Ein Anwohner meldete der Polizei, dass dort Dachrinnen und Welldachplatten abgelegt wurden. Der Sachverhalt bestätigte sich den eingesetzten Beamten vor Ort. Ob die Welldachplatten asbesthaltig sind, muss noch geprüft werden. Eine Strafanzeige wegen des unerlaubten Umganges mit Abfällen wurde eingeleitet. Wer Hinweise zum Umweltsünder geben kann, wird gebeten sich mit der Polizei in Bad Eilsen unter der Telefonnummer 05722 906340 in Verbindung zu setzen.

  2. Kommentare

    Bitte melden Sie sich an