Elektro-Motorräder im Deister unterwegs? | Schaumburger Wochenblatt

Elektro-Motorräder im Deister unterwegs?

Im Deister wurden jetzt wohl auch Elektro-Motorräder gesichtet. (Foto: bb)
Im Deister wurden jetzt wohl auch Elektro-Motorräder gesichtet. (Foto: bb)
Im Deister wurden jetzt wohl auch Elektro-Motorräder gesichtet. (Foto: bb)
Im Deister wurden jetzt wohl auch Elektro-Motorräder gesichtet. (Foto: bb)
Im Deister wurden jetzt wohl auch Elektro-Motorräder gesichtet. (Foto: bb)

Diese elektrischen Zweiräder sind wohl speziell fürs Offroad-Erlebnis konzipiert und wurden laut Augenzeugenberichten schon mehrfach in verschiedenen Bereichen des Deisters gesichtet. Augenscheinlich eher in den späten Nachmittag-oder Abendstunden wie Leserinnen und Leser uns über diese vermeintliche Gruppe berichten.

Erkenntnisse, ob zu den genannten Vorfällen, bereits Anzeigen bei der Polizei vorliegen oder das Forstamt darüber Infos hat, ist der Redaktion bisher nicht bekannt. Da es sich allerdings um mehrere Hinweise in der Sache handelt, war dieser Besuch im Deister scheinbar kein Einzelfall.

Bei Sichtung sind Hinweise bitte an die Polizei oder an das zuständige Forstamt zu richten.

north