Mit dem Königsfrühschoppen am Sonntag, zu dem wieder die befreundeten Schützenvereine aus Rinteln, Todenmann, Steinbergen und Hohenrode eingeladen waren, endete das diesjährige Königsschießen der Krankenhäger Schützen. Foto: privat