Die Doppelkonkurrenz Herren 50-plus spielte in zwei Gruppen „Jeder gegen Jeden” und dann die jeweiligen Gruppenersten über Kreuz gegen die Gruppenzweiten um die Plätze eins bis drei.
Als Erstplatzierte der Gruppe A konnten sich Jürgen Hesse und Dieter Krack gegen die Zweitplatzierten der Gruppe B Rolf Bünte und Horst Kochmann erfolgreich durchsetzen und damit in das Endspiel einziehen. Günther Klußmeyer und Heinrich Schmidt als Erstplatzierte der Gruppe B behielten gegen Dieter Harmening und Reinhard Voth die Oberhand und standen damit ebenfalls im Endspiel.
Das zeitweise hochklassig geführte Endspiel konnten Jürgen Hesse und Dieter Krack mit 6:1 und 6:3 gewinnen und wurden Doppelmeister 2008 des TSV Eintracht Exten vor den Zweitplatzierten Günther Klußmeyer und Heinrich Schmidt.
Im Spiel um Platz drei setzten sich Rolf Bünte und Horst Kochmann gegen Dieter Harmening und Reinhard Voth mit 6:3 und 6:4 erfolgreich durch.
Sieger in der Herren 30-plus Konkurrenz wurde das gut harmonierende Doppel Giso Ansorge und Frank Weiss. Am Ende dieser gelungenen Veranstaltung stand die Siegerehrung mit Sachpreisen für die Sieger und Platzierten durch den Sportwart Horst Kochmann und dem zweiten Vorsitzenden Uwe Schäfer. Foto: privat
Erfolgreich schloss der TSV Eintracht Exten seine Tennis-Doppelmeisterschaft ab.