In der Saison haben die Hesper, die von Christian Dröscher trainiert und betreut werden, hervorragende Einzelergebnisse erzielt. Fabian Möller beendete die Saison mit 34:11 Spielen und steht damit in der Einzelrangliste auf Rang sieben. Die Nummer Zwei der Hesper, Christian Steege, bilanzierte 34:10 und rangiert in der Einzelrangliste einen Platz hinter Fabian Möller.
Mit 38:8 Punkten erzielte auch Marvin Kleine eine starke Einzelbilanz. In der Rangliste des hinteren Paarkreuzes steht er auf Platz vier.
en vierten Startplatz in der Hesper Mannschaften teilten sich in der Saison Dominik Schöttelndreier (16:11) und Marc Rutke (14:10), die ebenfalls mit ihren Einzelergebnissen zufrieden sein können. Aber nicht nur im Einzel waren die Hesper Jungen top. Fabian Möller und Christian Steege gewannen in der Saison 16 Doppel und mussten sich nur drei Mal geschlagen geben. Sie erzielten die beste Doppelbilanz der Staffel. Eine Top-Paarungen sind auch Marvin Kleine und Marc Rutke, die 13 von 14 Partien gewannen. Mit 5:2 bilanzierten Dominik Schöttelndreier und Marvin Kleine.
Die Zukunft der talentierten Hesper Jungen ist allerdings noch ungewiss. Da die erste Herrenmannschaft des TSV aus der Bezirksoberliga abgestiegen ist und die Jungen in Hespe somit höchstens in der Bezirksliga der Herren starten könnten, werden wohl fast alle den Verein verlassen. Mit welchem Ziel ist allerdings noch nicht klar. Bis zum Wechseltermin am 31. Mai wird es noch zahlreiche Gespräche geben.
Foto: la