Nach dem tollen Erfolg im Vorjahr, war der Entschluss zu einer Neuauflage der Veranstaltung nur folgerichtig. Die Räumlichkeiten in der Wandelhalle bieten beste Voraussetzungen, „Simply Dry” und „Splendid” kennen sich seit Jahren und ergänzen sich in einem gemeinsamen Konzert perfekt. Das Publikum aus Bad Nenndorf und Umgebung nimmt den gemeinsamen Auftritt mit Begeisterung an, die aus der Region stammenden Bands haben in der Wandelhalle ein Heimspiel.
Das Konzert soll am heutigen Sonnabend, dem 17. Oktober, um 20 Uhr starten, der Einlass beginnt ab 18.30 Uhr. An der Abendkasse sind noch Karten zu haben.
Die beiden Bands werden im Wechsel auftreten, und ein gut aufeinander abgestimmtes Repertoire aus ganz verschiedenen Stilrichtungen präsentieren. Wie im Vorjahr ist ein buntgemischtes Publikum zu erwarten, dass während des Konzerts bis zum gemeinsamen Finale kräftig feiert.
„Simply Dry” und „Splendid” sorgen mit ihrer Musik für gute Stimmung, gleichzeitig verwöhnt das Team der „Bodega” die Gäste gastronomisch. Die Besucher können sich etwa auf eine große Auswahl leckerer Cocktails und Longdrinks und viele weitere Getränke mit und ohne Alkohol freuen. Außerdem wird die beliebte Bad Nenndorfer Bar mit der Karte für spanische, mexikanische und internationale Spezialitäten die Gäste mit schmackhaften Speisen verwöhnen. Foto: mr