Während die offizielle Meisterschaft von den stärkeren Spielern und Spielerinnen ausgetragen wird, bietet der Fun-Cup besonders den leistungsschwächeren Spielern die Möglichkeit an den diesjährigen Meisterschaft optimal teilzunehmen.
In beiden Disziplinen sind bereits die zahlreichen Vorrundenspiele ausgetragen, so dass bei den Final-Spielen an den kommenden Wochenenden, 11. und 12. September, die Sieger ermittelt werden. Dann finden auf der Anlage am Schinnanger die Finalspiele in den Fun-Cup Disziplinen Herren-Einzel, Herren-Doppel, Damen-Doppel und Mixed statt.
Mit den Endspielen der Vereinmeisterschaft im Damen-Einzel und Herren-Einzel am Sonnabend, dem 18. September werden die diesjährigen Meisterschaften beendet.
An diesem Tag um 19 Uhr findet in geselliger Form der übliche Saisonabschluss mit Siegerehrung und Spanferkelessen statt. Anmeldungen sind in eine ausgelegte Liste einzutragen oder an den Festausschuss zu richten: Kati Dittrich, 81314, Bärbel Müller, 81528 oder Heidrun Schmidt, 81894.