Auf der Jahresehthauptversammlung des Après-Ski Club Auhagen ließ in lockerer Atmosphäre der Vorsitzende Holger Rieger in seinem Bericht noch einmal die Ereignisse aus 2010 Revue passieren.
Hierbei stand, wie sollte es anders sein, natürlich an erster Stelle die gelungene Ausrichtung des Auhäger Pfingstbieres. Dem Club war es geglückt, das Fest mit neuem Flair zu beleben und durch die Band „Scream” für gute Stimmung zu sorgen. Ähnlich erfolgreich, wenn auch in wesentlich kleinerer Runde, gestaltete sich die Après-Ski-Silvester-Party. Die Gäste wurden vor der Tür an einer Schneebar inklusive Après-Ski-Schirm und typischer Gute-Laune-Musik in Empfang genommen.
Den „Begrüßungsdrink” gab es aus selbst hergestellten Eisgläsern.
Origineller hätte es im Skigebiet auch nicht sein können. Auf der Tagesordnung standen weiter die geplanten Aktivitäten für dieses Jahr. Wenn es Petrus in diesem Winter noch einmal schneien lässt, soll auf jeden Fall das traditionelle Schneegrillen stattfinden. Wenn möglich wieder verbunden mit einem Nachtrodeln am Düdinghäuser Berg wie bereits im Januar 2010. Eine Fahrt zum Snow-Dome steht auch wieder auf dem Programm. Foto: p