In seinem Jahresrückblick bedauerte Horst Reimann die derzeit rückläufige Mitgliederzahl. Obwohl die Aktivitäten des Vereins insgesamt besser besucht sein könnten, stellte er die gute Teilnahme an der Ausflugsfahrt nach Hamburg oder an den Wanderungen heraus. Auch ein erstmalig von der Jugend ins Leben gerufener Radbiathlon fand Aufmerksamkeit und ausreichend Teilnehmer.
Aus den Reihen der aktiven Schützen gab es auch in diesem Jahr die Besten zu ehren. Als Majestäten konnten Beate Reimann und Andreas Reese als Königspaar mit Oliver Reimann als Jugendkönig proklamiert werden.
Als erster Schießsportleiter bedankte sich Andreas Reese für die ihm zuteil gewordene unterstützende Mithilfe. Unter anderem unterrichtete er seine Schützen über Veränderungen vom Landesverband und über neue Disziplinen, wie das Schießen mit der Luftpistole bei Auflage.
Jürgen Gützkow wurde die Verdienstnadel des Schützenbundes in Bronze verliehen. Er ist seit 40 Jahren Mitglied im Schützenverein. Horst Reimann selbst konnte sich über eine Silberne Verbandsnadel freuen.
Der Abend endete in gemütlicher Runde mit dem traditionellen Rinderwurstessen.
Foto: privat