Schaumburger Wochenblatt
  1. Ein neuer Weg wird angelegt

    Dieser Eintrag wird bereitsgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum

    REINSDORF (al). Das seit Jahren wohl bedeutendste Bauprojekt in Reinsdorf ist begonnen worden. Ein neuer Weg wird entlang des Schützenhauses angelegt. Er führt zum demnächst zu errichtenden künftigen Feuerwehrgerätehaus des Dorfes. Wie wiederholt berichtet, ist die alte Schule samt angrenzender Garage bereits verkauft worden. Der Neubau soll am dem Spätherbst zur Verfügung stehen. Die Halle aus Fertigteilen ist nicht die einzige ihrer Art. In gleicher Bauweise entstehen gegenwärtig Sporthallen in Algesdorf und Hülsede. Ein anderes Objekt wird dagegen demnächst eingeweiht: Auch die neue Lauenauer Feuerwache wurde in Sandwich-Bauweise erstellt. Foto: al

  2. Kommentare

    Bitte melden Sie sich an