Im Rahmen einer Feierstunde mit gemeinsamen festlichen Abendessen wurden jetzt die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Begleitung ihrer Lebenspartner von den Gesellschaftern und den Geschäftsführern der Firma STÜKEN geehrt, die 40 oder 25 Jahre land dem Betrieb die Treue hielten. Neben einer Urkunde der Industrie- und Handelskammer gab es noch je einen Präsentkorb der Belegschaft und ein Geldgeschenk mit einem Blumenstrauß der Firma STÜKEN und der Gesellschafter. Die 40-jährigen Jubilare erhielten darüber hinaus eine wertvolle Armbanduhr mit Widmung.
40 Jahre dabei sind Uwe Olminski, Heinz Stemme, Hans-Jürgen Zippel, Karl-Heinz Quadfasel, Elke Breiter, Dusanka Kukic und Jan Plenert. Eine 25-jährige Betriebszugehörigkeit haben: Jens Abel, Bernd Mohwinkel, Ralf Kolvitz, Axel Schönewald, Dörte Lübbe, Leo Wieczorek, Holger Böger, Michael Rüscher und Martin Haupt. Aus der Geschäftsleitung gratulierten Dr.-Ing. Hubert Schmidt, Dr.-Ing. Uwe Krismann und die Gesellschafter Annette Wohlert, Katrin Wohlert, Philipp Wohlert und der Betriebsratsvorsitzende Dieter Horn.