Zum Spitzenspiel treffen der Tabellenzweite VfR Evesen und der punktgleiche Tabellenführer TSV Steinbergen aufeinander. Der Gastgeber büßte durch die überraschende 1:3-Niederlage beim TSV Krankenhagen am vergangenen Wochenende die Spitzenposition ein. Durch einen Erfolg will sich die Elf die Tabellenführung zurückerobern. Der seit fünf Spieltagen ungeschlagene Gast will auch die Hürde in Evesen ohne Niederlage nehmen und weiterhin als Spitzenreiter die Heimreise antreten.
Drei wertvolle Punkte beim Kampf um die Tabellenspitze büßte der MTV Obernkirchen durch die 1:2-Niederlage beim TuS Lindhorst ein. Durch einen Erfolg über den SV Hattendorf will die Elf ihren Platz in der Spitzengruppe festigen. Der Gast, der mit einem Punkt Rückstand antritt, fertigte am vergangenen Wochenende Schlusslicht Beckedorfer SV gleich mit 11:2 ab. Die Aufgabe in Obernkirchen dürfte nun ungleich schwerer werden. Eine Punkteteilung wäre jedoch keine Überraschung.
Zwei Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel stehen sich beim Spiel zwischen der TuSG Wiedensahl und der Reserve des SV Obernkirchen gegenüber. Der Gastgeber, für den es einzig und allein um den Klassenerhalt geht, muss die Punkte insbesondere auf eigenem Platz holen. Durch einen Sieg will sich die Elf etwas aus der akut gefährdeten Zone absetzen. Der Gast tritt nach der 1:3-Niederlage gegen den ASC Pollhagen/Nordsehl mit einem Vorsprung von nur noch zwei Punkten beim Tabellenvorletzten an. Die Elf will nicht erneut als Verlierer den Platz verlassen.
Wieder als Tabellenvierter nach dem 3:1-Sieg bei der Reserve des SV Obernkirchen erwartet der ASC Pollhagen/Nordsehl die zweite Mannschaft des TSV Exten. Durch einen weiteren Erfolg will sich die Elf in der Spitzengruppe behaupten. Nach dem torlosen Remis gegen den SV Victoria Lauenau dürfte eine weitere Punkteteilung das Ziel des Gastes sein.
Zum Nachbarschaftsderby erwartet der SV Victoria Lauenau die SG Rodenberg. Nach dem 1:0-Erfolg vom Dienstag beim Tabellendritten SC Rinteln trennen den Gastgeber nur noch zwei Punkte von der Tabellenspitze. Durch einen Erfolg auch in diesem Duell will sich die Elf in der Spitzengruppe festsetzen. Mit einem Rückstand von drei Punkten tritt der Gast in Lauenau an. Will die Elf den Anschluss an die führenden Teams halten, muss sie zumindest zu einem Remis kommen.
Unerwartet schwach spielt bislang die Elf von SW Enzen auf. Erst zwei Siege, dafür bereits sechs Niederlagen, ist die schwache Bilanz im ersten Drittel der Saison. Nun hat sich die Elf mit dem Kreisligaabsteiger aus Lindhorst auseinanderzusetzen, der bislang ebenfalls hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist. Durch einen Sieg will sich der Gastgeber etwas weiter in Richtung Mittelfeld vorschieben.
Nach zwei Siegen hintereinander strebt der Gast auch einen Erfolg beim Tabellendrittletzten an.
Nur als Außenseiter geht das punktlose Schlußlicht Beckedorfer SV in die Begegnung mit dem Tabellendritten SC Rinteln.
Nach dem 2:11-Debakel vom vergangenen Wochenende in Hattendorf wird die Elf versuchen, die erneut drohende Niederlage in erträglichen Grenzen zu halten.
Der Gast verpasste durch die 0:1-Heimniederlage vom Dienstag gegen den SC Victoria Lauenau den Sprung an die Tabellenspitze. Nun will er seiner klaren Favoritenrolle gerecht werden und durch einen Sieg den dritten Tabellenplatz verteidigen.