Gebrauchte aber gut erhaltene, teilweise sogar noch neue Baby- und Kinderkleidung, Spielzeug, Bücher, CDs, Babyzubehör und vieles mehr wird beim „Basar Kunterbunt” angeboten.
Dieser findet am Sonnabend, dem 12. September von 14 bis 17 Uhr und Sonntag, 13. September von 10 Uhr bis 12 Uhr im katholischen Pfarrheim St. Josef Obernkirchen statt.
Die Kleidungsstücke sind wie immer nach Größen sortiert. Auch für größere Kinder ist das Angebot sehr umfangreich und es wird wieder besonders darauf geachtet, dass nur qualitativ gute Sachen angeboten werden. Am Sonnabend ist außerdem wieder die ökumenische Kinder- und Jugendbücherei, Obernkirchen mit einem Bücherflohmarkt vertreten. In einem separaten Raum gibt es Kaffee und Kuchen auch zum Mitnehmen.