Um 19.30 Uhr ist Einlass, um 20.30 Uhr beginnt das Konzert. Support-Band wird die Gruppe „Warum Lila” sein. Besitzer einer Eintzrittskarte für die Abifete erhalten Ermäßigung an der Abendkasse. Neben junger und frischer deutscher Pop-Musik haben die Besucher dann die Möglichkeit, nach wenigen Schritten bis in den Morgen feiern zu gehen. Postmodern besteht aus Adrian Kirsten (Gesang/Gitarre), Torben Seeger (Bass/Gesang), Manuel Jürgens (Gitarre/Gesang) und Christoph Bremer (Schlagzeug).
Die Band hat sich im Sommer 2006 gegründet und spielt seitdem deutschen Pop/Rock.
Nach erfolgreichen Abschneiden bei Bandcontesten, wie z.B. „Schooljam” oder „Local Heroes” sammelte die Band überregional Live-Erfahrungen . Nach dem Aufnehmen der EP im Sommer 2007, veröffentlicht die Band ihr Debüt-Album „Ein Schritt zurück, im Kreis und von vorne” bei „Yellow-Wall-Records” (Produzenten: Dietmar Möller und Martin Hohmeier (Skyliner, etc.) )
Es geht um Stimmungen und Atmosphäre als wichtige Bestandteile der Musik, schreibt die Band in ihrem Portrait. Diese Musik lasse sich schwer in eine dieser „Schubladen” verstauen. Das neue Album mit dem Titel „Wo fängt die Liebe an?” eröffnet geerdete Klänge und feinste Pop-Melodien. Viel Neues, jedoch immer noch Postmodern. Mehr zur Band unter www.myspace.com/postmodernmusik oder auf der Homepage der Musiker www.postmodernmusik.de .