Bereits am Sonnabend um 16 Uhr treffen der Tabellenvierte TSV Hagenburg und der Tabellenzweite SC Deckbergen-Schaumburg aufeinander. Für beide Teams in dieser Phase der Saison ein Spiel von besonderer Bedeutung. Der Gastgeber muss diese Begegnung unbedingt für sich entscheiden, will er sich seine Chancen beim Kampf um die Vizemeisterschaft erhalten. Der Gast hingegen will durch eine Wiederholung des Hinspielerfolges den zweiten Tabellenplatz festigen und einen Mitbewerber beim Kampf um die Vizemeisterschaft vielleicht schon entscheidend abschütteln. Entsprechend motiviert dürften beide Teams in diese Begegnung gehen.
Eine Vorentscheidung beim Kampf um den Klassenerhalt könnte beim Spiel zwischen dem Tabellendrittletzten SC Rinteln und dem Tabellenvorletzten TSV Liekwegen fallen. Der Gastgeber, der einen Vorsprung von vier Punkten aufweist, will sich durch eine Revanche für die Hinspielniederlage auf sieben Punkte vom Tabellenvorletzten absetzen. Der Gast, der am Dienstag bei der 0:6-Heimniederlage gegen den SV Obernkirchen eine äußerst schwache Leistung bot muss in Rinteln als Sieger den Platz verlassen, will er die Entscheidung über Klassenerhalt oder Abstieg weiter hinaus schieben.
Zum Duell zweier Mannschaften aus dem gesicherten Mittelfeld treffen der MTV Obernkirchen und der SC Auetal aufeinander. Der Gastgeber will den Hinspielerfolg wiederholen und sich bis auf einen Punkt an den Gast heranschieben. Nach der 1:3-Niederlage vom Dienstag gegen Spitzenreiter TSV Exten will der SC nicht erneut als Verlierer den Platz verlassen.
Eine Woche nach der 1:2-Niederlage beim SC Deckbergen-Schaumburg und einem 3:1-Erfolg vom Dienstag beim SC Auetal will sich der TSV Exten nun an diesem Wochenende durch einen Sieg über den SV Engern endlich die Kreismeisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Bezirksliga sichern. Der Gast, der am Dienstag mit 1:3 beim TSV Algesdorf unterlag, kann unbeschwert aufspielen. Die Elf wird versuchen, durch einen Erfolg die Meisterschaftsfeier des TSV um eine weitere Woche zu verschieben.
Nach der knappen 2:3-Niederlage bei SW Enzen will sich der MTV Rehren A.R. durch einen Heimsieg über den TSV Algesdorf drei beim Kampf um den Klassenerhalt entscheidende Punkte sichern und sich weiter in Richtung Mittelfeld vorschieben. Als Tabellendritter nach dem 3:1-Erfolg vom Dienstag über den SV Engern tritt der TSV Algesdorf in Rehren an. Durch einen weiteren Erfolg will sich die Elf ihre Chancen beim Kampf um die Vizemeisterschaft erhalten.
Entscheidet sich an diesem Wochenende das Schicksal der SG Riehe/Haste. Bei einer Niederlage gegen SW Enzen und einem Rintelner Erfolg über den TSV Liekwegen steht die Elf als erster Absteiger fest. Diese Entscheidung will sie durch einen Sieg noch einmal hinausschieben. Der Gast, für den es um nichts mehr geht, will sich durch eine Wiederholung des Hinspielerfolges in die obere Tabellenhälfte vorschieben.
Nach der 3:5-Niederlage vom vergangenen Wochenende beim SV Engern kann sich der TuS Lüdersfeld nur bei einer Wiederholung des Hinspielerfolg weiterhin Hoffnungen beim Kampf um die Vizemeisterschaft machen. Der Gast, der am Dienstag zu einem 6:0-Erfolg beim TSV Liekwegen kam, will auch aus Lüdersfeld ungeschlagen die Heimreise antreten.