Bereits am Sonnabend um 15 Uhr erwartet der TSV Krankenhagen Spitzenreiter TSV Steinbergen. Nach der 0:3-Niederlage beim SC Möllenbeck geht die Elf auch in diese Begegnung sicherlich nur als Außenseiter. Bereits ein Remis wäre eine Überraschung. Der Gast will seiner Favoritenrolle gerecht werden und durch einen Sieg weiterhin als Tabellenführer die Heimreise antreten.
Zum Spitzenspiel des Wochenendes treffen der Tabellenzweite SC Rinteln und der Tabellenvierte MTV Obernkirchen aufeinander. Zwei Punkte trennen beide Teams vor diesem Duell in der Tabelle voneinander. Der Gastgeber will durch einen Sieg den zweiten Tabellenplatz festigen und einen Mitbewerber beim Kampf um die Tabellenspitze weiter abschütteln. Der Gast, der bislang einen starken Eindruck hinterließ, strebt in Rinteln zumindest eine Punkteteilung an.
Zwei Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel stehen sich beim Spiel zwischen der Reserve des TSV Exten und der TuSG Wiedensahl gegenüber. Nach dem unerwarteten 3:2-Erfolg beim ASC Pollhagen/Nordsehl will sich der TSV durch einen Sieg auch über den Neuling in die obere Tabellenhälfte vorschieben. Für den Gast, der bereits 40 Gegentore hinnehmen musste, dürfte ein Remis das Wunschergebnis sein.
Drei Punkte aus dem Aufeinandertreffen mit dem Schlusslicht aus Beckedorf dürfte die Reserve des SV Obernkirchen fest eingeplant haben. Durch einen Sieg will die Elf den Anschluss an das Mittelfeld herstellen. Neun Niederlagen aus bislang neun Spielen, die schwächste Abwehr und den harmlosesten Sturm, dies ist die erschreckende Bilanz des Kreisligaabsteigers aus Beckedorf. Nach den bislang gezeigten Leistungen geht die Elf auch in diese Begegnung wieder nur als Punktelieferant.
Nach der 1:2-Niederlage beim MTV Obernkirchen muss der SV Hattendorf die Begegnung gegen SW Enzen unbedingt für sich entscheiden, will die Elf nicht frühzeitig den Anschluss an die führenden Teams verlieren. Mit ganz anderen Sorgen tritt der Gast zu dieser Begegnung an. Nach der 1:3-Niederlage gegen den TuS Lindhorst rangiert die Elf nur auf dem vorletzten Tabellenplatz. Durch ein Remis will sie den Anschluss an die Teams aus der gefährdeten Zone halten.
Nach drei Siegen hintereinander will Kreisligaabsteiger TuSG Lindhorst seine Erfolgsserie auch gegen den Tabellendritten aus Evesen fortsetzen und sich weiter in Richtung obere Tabellenhälfte vorschieben. Der Gast unterlag am vergangenen Wochenende Spitzenreiter TSV Steinbergen mit 1:4. Durch einen Sieg in Lindhorst will die Elf den direkten Kontakt zu den beiden führenden Teams halten.
Um Punkte bei der Verfolgung des Spitzenquartetts geht es beim Spiel zwischen dem SC Möllenbeck und dem SV Victoria Lauenau.
Der seit vier Spieltagen ungeschlagene Gastgeber rechnet sich auch in dieser Begegnung einen Erfolg aus. Der in den letzten Wochen ebenfalls recht erfolgreiche Gast tritt mit einem Punkt Vorsprung in Möllenbeck an. Beim Kampf um einen Platz in der Tabellenspitze will der SV den Platz als Sieger verlassen.
Weiterhin nur auf einem Platz im Mittelfeld rangiert die SG Rodenberg nach dem 2:2-Remis in Lauenau. Gegen den ASC Pollhagen/Nordsehl strebt die Elf nun wieder drei Punkte an. Nach der unerwarteten 2:3-Heimniederlage gegen die Reserve des TSV Exten muss der Gast diese Begegnung unbedingt für sich entscheiden, will er nicht den Anschluss an die führenden Teams verlieren.