Der TSV ist in allen restlichen Spielen der Saison zum Siegen verdammt und muss auf mindestens zwei Ausrutscher der SG Lauenhagen hoffen. Zumindest in der Partie gegen die SG Lindhorst, in nicht an die Erwartungen herankommt, dürften die Krankenhagenerinnen aber die Punkte fest eingeplant haben.
Die Gäste würden sich allerdings riesig freuen, wenn sie mit einem Punktgewinn Zünglein an der Waage spielen dürften. Anstoß: Sonntag, 11 Uhr.
Nach der 0:6-Niederlgae der Sülbeckerinnen am vergangenen Sonntag gegen den Tabellennachbarn SG Nordschaumburg dürften die Hoffnungen beim TuS gegen den Tabellenführer äußerst gering sein. Zumal sich die SG Lauenhagen keine Blöße geben darf. Am 14. und 17. Mai stehen die beiden Auswärtsspiele bei den Verfolgern auf dem Programm. Um dann nicht ins Zittern zu geraten sollte der Vorsprung von sechs Punkten auch dann noch Bestand haben. Anstoß: Sonntag, 11 Uhr.
Sage und schreibe am 18. April sollen die Deckbergerinnen nun endlich das erste Punktspiel im Jahr 2010 absolvieren. Der zerstückelte Spielplan und die Witterung haben bislang in diesem Jahr ein Eingreifen der Elf verhindert. Und in der kommenden Saison drohen noch größere Lücken. Ein Gedankenaustausch der Vereine mit Frauenteams hat kürzlich ergeben, dass bis zu einer handvoll Teams mit ernsten Personalsorgen zu kämpfen haben und eventuell auf eine erneute Meldung verzichten wollen. Bei einer Pleite in Algesdorf ist für die SG BRW der Traum vom Aufstieg in jedem Fall ausgeträumt. Zudem ginge Rang drei an die Gastgeberinnen. Anstoß: Sonntag, 12 Uhr.