Die Mannschaften des SV Röcke, SC Rodenberg, SV Rehren A.R. vertreten den Kreisschützenverband Deister- Süntel- Calenberg in der Bezirksliga Deister Weser, in welcher nunmehr die Durchgänge fünf und sechs geschossen worden sind.
Allerdings lagen für die heimisch
en Mannschaften in diesen Durchgängen Licht und Schatten dicht bei einander. So verlor die II. Mannschaft des KKSV Schulenburg ihren Kampf gegen den SV Röcke mit 1:2, gewann aber gegen den Jagdklub aus Springe mit 2:1.
Die Mannschaft des Jagdklubs aus Springe verlor auch ihren zweiten Wettkampf gegen den SC Rodenberg mit 1:2, während der SC Rodenberg gegen den SV Röcke mit 0:3 unterlag. Die Mannschaft des SV Ohr schlug den SV Rehren A/R mit 3:0, der Rusbender SV schlug Horrido Nienstedt ebenfalls mit 3:0, der SV Rehren A/R unterlag dem SV Horrido Nienstedt mit 1:2 und der SV Ohr schlug den Rusbender SV mit 2:1.
Mit 12 Punkten und 15:15 Einzelpunkten führt der SV Röcke die Tabelle an.
Auf den weiteren Plätzen folgen der SV Ohr mit 10 Punkten und 11:19 Einzelpunkten, der KKSV Schulenburg II. mit 8 Punkten und 11:19 Einzelpunkten, der Rusbender SV mit 6 Punkten und 10:20 Einzelpunkten, der SC Rodenberg mit 6 Punkten und 9:21 Einzelpunkten, der Jagdklub Springe mit 4 Punkten und 9:21 Einzelpunkten, der SV Horrido Nienstedt mit 2 Punkten und 4:26 Einzelpunkten und der SV Rehren A/R mit 0 Punkten und 3:27 Einzelpunkten.