TSV Hagenburg - VfL Bückeburg II (Hinspiel 0:0) Zum „Endspiel” um die Vizemeisterschaft treffen am vorletzten Spieltag der Tabellenzweite TSV Hagenburg und der Tabellendritte VfL Bückeburg aufeinander. Drei Punkte trennen beide Teams vor diesem Duell in der Tabelle voneinander. Dem Gastgeber reicht nach dem 2:0-Erfolg vom vergangenen Wochenende beim MTV Rehren A.R. aufgrund des erheblich besseren Torverhältnisses bereits ein Remis zum Gewinn der Vizemeisterschaft. Der Gast wusste beim 7:1-Heimsieg über den SV Victoria Lauenau voll zu überzeugen. Die Elf will die dabei gezeigte Leistung auch in Hagenburg wiederholen und durch einen Sieg die Entscheidung über die Teilnahme an den Relegationsspielen auf den letzten Spieltag verschieben.
MTV Obernkirchen - SV Obernkirchen (Hinspiel 0:2) Nach dem überraschenden 4:2-Erfolg beim Spitzenreiter SV Sachsenhagen muss der MTV Obernkirchen auch das Ortsderby gegen den SV Obernkirchen für sich entscheiden will er nicht auf den vorletzten Tabellenplatz, der am kommenden Wochenende den Abstieg bedeutet, abrutschen. Der „Gast” fertigte am vergangenen Wochenende die Elf von SW Enzen gleich mit 5:0 ab. Durch eine Wiederholung des Hinspielerfolges will sich der SV noch auf den dritten Platz in der Endabrechnung vorschieben.
TSV Krankenhagen - SV Sachsenhagen (Hinspiel 0:8) Um entscheidende Punkte, wenn auch aus völlig unterschiedlichen Gesichtspunkten, geht es beim Spiel zwischen dem TSV Krankenhagen und dem SV Sachsenhagen. Der Gastgeber, den nach dem klaren 5:2-Erfolg beim Schlußlicht SC Rinteln aufgrund des mit Abstand schlechtesten Torverhältnisses zwei Punkte vom rettenden Ufer trennen, muss in seinem letzten Heimspiel für eine weitere Überraschung sorgen und zumindest ungeschlagen den Platz verlassen. Der Gast musste durch die unerwartete 2:4-Heimniederlage gegen den Tabellendrittletzten MTV Obernkirchen die geplante Meisterschaftsfeier ausfallen lassen. Diese will er nun durch einen Sieg wie im Hinpiel an diesem Wochenende nachholen.
TSV Bückeberge - SC Rinteln II (Hinspiel 0:3) Nach der glatten 0:5-Niederlage beim Tabellenvierten TSV Algesdorf will sich der Tabellenviertletzte TSV Bückeberge durch einen Sieg über den bereits als Absteiger feststehenden SC Rinteln an diesem Wochenende endgültig den Klassenerhalt sichern. Der Gast, für den es um nichts mehr geht, will sein letztes Auswärtsspiel als Kreisligist ungeschlagen beenden.
SV Engern - TSV Algesdorf (Hinspiel 1:1) Die Niederlagenserie der letzten Wochen will der SV Engern, der nur noch im unteren Tabellendrittel rangiert, im letzten Heimspiel in dieser Saison beim Aufeinandertreffen mit dem Tabellenvierten aus Algesdorf endlich beenden. Der Gast kann sich trotz des 5:0-Erfolges über den TSV Bückeberge voll und ganz auf das Pokalfinale gegen den SC Möllenbeck konzentrieren. Auch bei einem für ihn optimalen Verlauf der beiden letzten Spieltage kann er sich kaum noch auf den zweiten Tabellenplatz verbessern.
SV Victoria Lauenau - SC Auetal (Hinspiel 2:4) Nach dem 1:7-Debakel bei der Reserve des VfL Bückeburg will der SV Victoria Lauenau, der als Aufsteiger eine starke Saison spielte, sein letztes Heimspiel als Sieger beenden. Der Gast, der ebenfalls im gesicherten Mittelfeld rangiert, will nach dem 4:2-Erfolg über den SV Engern den Hinspielerfolg wiederholen.
TuS Lüdersfeld - MTV Rehren A.R. (Hinspiel 1:2) Nach dem 1:1-Remis beim letztjährigen Vizemeister SC Deckbergen-Schaumburg will sich der TuS Lüdersfeld durch eine Revanche für die knappe Hinspielniederlage vielleicht doch noch in die obere Tabellenhälfte in der Endabrechnung vorschieben. Weiterhin um entscheidende Punkte beim Kampf um den Klassenerhalt geht es hingegen für den Gast nach der 0:2-Heimniederlage gegen den Tabellenzweiten aus Hagenburg. Bei nur einem Punkt Vorsprung gegenüber dem vorletzten Tabellenplatz käme eine Wiederholung des Hinspielerfolges fast schon dem Klassenerhalt gleich.
SW Enzen - SC Deckbergen-Schaumburg (Hinspiel 0:2) Zum Duell zweier Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte, für die es um nichts mehr geht, treffen die Elf von SW Enzen und der letztjährige Vizemeister SC Deckbergen-Schaumburg aufeinander. Der Gastgeber will sich nach dem 0:5-Debakel vom vergangenen Wochenende beim SV Obernkirchen nun für die knappe Hinspielniederlage revanchieren. Der Gast rechnet sich nach dem 1:1-Remis gegen den SV Engern auch eine Punkteteilung in Enzen aus.