Schaumburger Wochenblatt
  1. Erfolgreich baden gegangen

    Stadthäger steigen in die Mülltonnen / Spaßaktion für ein neues Freibad

    Dieser Eintrag wird bereitsgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum

    STADTHAGEN (tr). "Ihr seid irre"– die Freude war Kerstin Thieler deutlich anzusehen. Die Organisatorin der Stadthagen Pool Challenge war überwältig von der großen Unterstützung am vergangenen Sonnabend auf dem Stadthäger Markt: 1000 bis 2000 Teilnehmer und Zuschauer hatten sich eingefunden. Nach dem Countdown von Moderator Christoph Grabowski stiegen zahlreiche Stadthäger gut gelaunt in die bereitgestellten wassergefüllten Mülltonnen. Selbst das NDR-Fernsehen schickte ein Team und berichtete landesweit über die Spaßaktion. Auch nach der spektakulären Aktion ist noch lange nicht Schluss, hieß es von Seiten der Organisatoren. "Wir machen weiter, bis Stadthagen endlich wieder ein Freibad hat", sagte Kerstin Thieler. Mehr im Innenteil.Foto: tr

  2. Kommentare

    Bitte melden Sie sich an