Schrank benötigen. Alles logistische Voraussetzungen für die Führung eines Vereins, die man auch in Kooperation mit anderen Vereinen nutzen könnte. Quasi eine Vereinsgeschäftsstelle, von der aus ehrenamtliche Mitarbeiter in Vereinen modern und zukunftsweisend ihre Vereinsarbeite leiten könnten. Bis zum 3. Mai bittet Wübker die Fragebögen zurück und er schildert auch die möglichen Vorteile eines solchen Anlaufpunktes. Keine Fixkosten, keine Investitionskosten, kurzfristige Verfügbarkeit von Räumen, unkomplizierte Nutzung, professionelle und repräsentative Arbeitsumgebung, gute Verkehrsanbindung und Lage, verschiedene Raumgrößen, Einzelbüros und Teambüros sowie freier Zugang zu Allgemeinflächen wie beispielsweise einer Kaffeeküche oder einem Tagungsraum mit Technikausstattung wie Beamer, Flip, Mataplan-Wand und mehr. Sollten noch Fragen sei, so steht Bernd Wübker gerne unter der Telefonnummer 05751/921225 oder 0171/4767653 zur Verfügung.Foto: ste