Café digital gibt es vor der Sommerpause noch einmal am Mittwoch, dem 1. Juli, um 19 Uhr in der Alten Polizei Stadthagen. Dann treffen sich Computerfreaks und solche, die es werden wollen, zu zwanglosem Austausch, Beratung und Diskussion. Alle Interessenten sind willkommen.