Am Sonntag, 28. Juni, lädt das Seniorenheim des Reichsbund Freier Schwestern an der Landgrafenstraße zu einem Sommerfest ein. Ab 14 Uhr sind Bewohner, Angehörige sowie alle Interessierten willkommen, gemeinsam einen entspannten Nachmittag zu verbringen.
Auf die Gäste wartet unter anderem Kuchenbuffet mit frisch gebackenen Waffeln, hausgemachten Kuchen und Torten. Außerdem werden Fassbier und frisch gegrillte Würstchen serviert. Für die musikalische Begleitung sorgt Musiker Jochen Kluwe.