LAUENAU/HÜLSEDE. Gleich dreimal sind die Kinder der Kirchengemeinden Lauenau und Hülsede eingeladen worden. Spezielle Gottesdienste für den Nachwuchs beginnen am kommenden Sonntag, 9. Dezember, jeweils um 10 Uhr. Außerdem ist „Kindermontag” („Ki-Mo”) am Montag, 10. Dezember, für Sechs- bis Elfjährige ab 15.30 Uhr im Lauenauer Gemeindehaus. Weil dann gebacken wird, sollten Eltern auf zweckmäßige Kleidung achten.