Auch in diesem Jahr wird der Schießsportclub Algesdorf ein Weihnachtsschießen durchführen. Es findet statt am Freitag, 14. Dezember, um 19.30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Algesdorf. Über eine rege Beteiligung freut sich der Vorstand.