Am Sonnabend, 29. Dezember, veranstaltet die Tennissparte in der SG Rodenberg wieder ein Herren-Silvesterturnier. Bei der Veranstaltung von 10 bis 15 Uhr im Sportpark Rotrehre soll neben dem sportlichen Wettbewerb auch die Geselligkeit eine große Rolle spielen.
In ständig neu ausgelosten Paarungen wird der Sieger 2007 ermittelt.
Nach der Siegerehrung geht es um 17 Uhr weiter im Restaurant „Aphrodite” in Rodenberg. Nach dem gemeinsamen Essen sind Doppelkopf und Skat angesagt.
Eingeladen sind alle Mitglieder und Freunde des Vereins. Die Kosten für das Tennisspielen belaufen sich auf elf Euro.
Anmeldungen für das Turnier und den geselligen Abschluss nimmt ab sofort Dieter Lotz unter der Telefonnummer 05723/3910 oder unter dieter.lotz@yahoo.de entgegen.