LAUENAU. Die Lauenauer Chöre setzen ihre Tradition fort und laden zu einem Weihnachtskonzert ein. Am Sonntag, 23. Dezember, gastieren um 17 Uhr in der St. Lukas-Kirche der örtliche Frauenchor unter der Leitung von Ingrid Heine und die Männersinggemeinschaft Lauenau/Messenkamp mit Christina Ziegler. Als Solist wird Tobias Weh an der Trompete mitwirken. Der Eintritt ist frei.