Schwerpunkt der Sporttage des TuS Riehe ist der Fußball. Die erste Herren der SG Riehe/Haste etwa wird sich am Donnerstag um 20 Uhr im Duell mit der SG Bantorf I präsentieren. Der TSV Bantorf spielt in der Kreisliga Hannover Land. Am selben Tag, um 18.30 Uhr, spielt die SG Riehe/Haste II gegen den SV Wichtringhausen, in der vergangenen Saison noch in der Spielgemeinschaft mit den Bantorfern.
Am Sonnabend messen sich Fußball-Hobby-Mannschaften in einem Turnier. Am Sonntag geht es ab 11 Uhr beim „Bosseln für jedermann” rund. Den Abschluss der Sporttage bildet ein Blitzturnier, bei dem die SG Riehe/Haste I, die SG Rodenberg I und der TuS Marathon Peine gegeneinander antreten.
Das gesamte Programm:
Donnerstag, 29. Juli:
18.30 Uhr: D-II-Jugend Riehe/Haste - D-I-Jugend TSV Algesdorf, 18.30 Uhr: SG Riehe/Haste II - SV Wichtringhausen I, 20 Uhr: SG Riehe/Haste I - TSV Bantorf I
Freitag, 30. Juli:
19 Uhr: SG Riehe/Nenndorf AA - SG Rodenberg AA
Sonnabend, 31. Juli:
13.30 Uhr: A-Jugend SG Riehe/Haste
15 Uhr: Fußball-Hobbyturnier
Sonntag, 1. August:
11 Uhr: Bosseln für jedermann
13 Uhr: SG Riehe/Haste II - SG Rodenberg II
15 Uhr: Blitzturnier SG Riehe/Haste I, SG Rodenberg I, TuS Marathon PeineFoto: bb