Die Stiftung Bahn-Sozialwerk Ortsstelle Haste hat für das Jahr 2013 folgende Veranstaltungen geplant. Heute am 13. Februar geht es um 15 Uhr im Restaurant Seegers in Haste mit dem Klönnachmittag los. Die Fahrt zum Stintessen folgt am 6. März. Für den 8. März steht die Besichtigung der Bäckerei Schäfer in Kleinenbremen auf dem Programm. Die Karten für das Doppelkopf- und Mau-Mau-Turnier werden am 10. April verteilt. Beginn ist um 16 Uhr bei Seegers in Haste. Zum Spargelessen nach Thiermann geht es am 15. Mai. In der Zeit vom 14. bis 20. Juni steht Masuren auf dem Reiseplan. In die Rosenstadt Sangershausen führt der Weg am 27. Juni. Die JU 52 Halle auf dem Fliegerhorst Wunstorf wird am 7. August besichtigt. Vom 26. bis 29. August folgt der Ausflug an die Müritz.
Das Skat-und Mau-Mau Turnier findet am 30. Oktober um 16 Uhr im Restaurant Seegers statt. Gänsebraten essen und Vortrag folgt am 20. November. Das Musical Rocky soll am 4. Dezember in Hamburg besucht werden.
Zum Schluss des Jahres folgt die Weihnachtsfeier am 11. Dezember um 15 Uhr in Haste bei Seegers. Anmeldungen wie gewohnt an den Sprechtagen am ersten Dienstag im Monat von 10 bis 12 Uhr im Restaurant Seegers.