Das die geschossenen Ergebnisse sich sehen lassen können zeigen die Platzierungen. Sieger der Jugendmannschaften mit 237 Ring (R) wurde die DLRG Stadthagenn. In der Einzelwertung lag Marcel Knier (87 R )vor Mette Springborn (82 R )und Angelique Dehne (78 R ). Bei den Damenmannschaften verwiesen die „Lüttjen Bayern” die Mannschaft der Sparkasse Schaumburg und der Feuerwehrdamen /Enzen auf die Plätze. Beste Einzelteilnehmerin wurde mit beachtlichen 96 R Roswitha Blome (Chorgemeinschaft Stadthagen ).
Mannschaftssieger der Herren wurde der Postsportverein 1 (Starter K. D. Gottwald , M. Schlösser, D. Gottwald ) mit 280 R vor der FFW Wendthagen-Ehlen (279 R) und der FFW Stadthagen IV mit 271 R .
Den Einzelsieg errang Wolfgang Krumsiek (97 R) von der FFW Wendthagen-Ehlen. Mit der Siegerehrung und Übergabe der Preise (u.a. Gutscheine Gänseessen, Fresskörbe und Pokale) endete die Veranstaltung. Foto: privat