STADTHAGEN. Am Samstag, dem 10. und Samstag, dem 24. November findet auf dem Parkplatz der ehemaligen Firma Alcatel, Gubener Straße, ein Sicherheitstraining für Pkw-Fahrer der Verkehrswacht statt.
Die Kurse beginnen jeweils um 9 Uhr und dauern bis circa 16 Uhr. Unter Anleitung eines erfahrenen Moderators kann man das Reagieren auf Gefahrensituationen mit dem eigenen Pkw lernen.
Anmeldungen nimmt Wolfgang Haverland von der Verkehrswacht unter 05721/703-133 entgegen. Hier gibt es auch weitere Informationen über die Kosten.
STADTHAGEN. Der Adventabend des VfL Stadthagen, Gymnastiksparte wird von dem 5. Dezember auf den 12. Dezember verlegt. Alle anderen Daten bleiben identisch.
Wer den neuen Termin nicht wahrnehmen kann, aber bereits angemeldet ist, möge sich bei Erika Socher unter der Telefonnummer 05721/5378 abmelden.