HÜLSEDE. Einen vorweihnachtlichen Nachmittag verbringen die Senioren der Hülseder Ägidiengemeinde am Mittwoch, 12. Dezember, im Gemeindehaus in Hülsede. Zu der um 15 Uhr beginnenden Veranstaltung werden auswärtige Teilnehmer eine halbe Stunde vorher abgeholt.