RODENBERG. Der erste Clubabend der Rodenberger Briefmarkenfreunde findet am Donnerstag, dem 10. Januar um 20 Uhr im Vereinslokal Hotel „Stockholm” statt, da der ursprüngliche Termin ausfallen musste. An diesem Abend soll unter anderem über die Durchführung der Briefmarkenvereinsaktion gesprochen werden. Darüber hinaus ist aber auch ein möglichst reger Briefmarken-Tausch vorgesehen. Es wird daher gebeten, möglichst viel Tauschmaterial mitzubringen. Außerdem erfolgt wieder der regelmäßige Bericht über die Neuausgaben verschiedener Länder und über Aktuelles aus der Philatelie.