Hoffmann war nicht unzufrieden über die Entwicklung in der jüngsten Vergangenheit. Den Mitgliedern bescheinigte sie eine gesteigerte Trainingsbereitschaft. „Es könnte natürlich noch besser werden”, verlangte sie. Doch der fehlende Nachwuchs macht ihr mehr zu schaffen. „Aber leider ist nichts in Sicht.”
Unverändert bleibt der Vorstand mit Hoffmann und Stellvertreter Gerd Bürgel, Kassenwart Horst Küker, Schriftwartin Anni Busse, Damenleiterin Christa Steinmeyer und Schießwart Rainer Hoffmann.
Die Wanderpreise gingen an Karin Helbig („Elefant”), Erika Küker („Diana”) und Wilfried Ebeling („Adler”). Nur Jürgen Baumgart muss sich gedulden. Er hätte das „Pferd” mit nach Hause nehmen dürfen. Doch die schwergewichtige Trophäe ist erneut in Teilen zerbrochen. Nun soll ein zweiter Klebeversuch gestartet werden, weil das betagte Stück dem Verein am Herzen liegt. Immerhin ist es schon 43 Jahre alt: 1968 war der Preis vom vor vielen Jahren verstorbenen Schützenbruder Wilhelm Noltemeier gestiftet worden. Foto: al