Schaumburger Wochenblatt
  1. Blumen-Roy ist seit Jahren aktiv

    Kinder in Not liegen Brigitte Roy am Herzen / Über 500 Euro aus der Spendenbox

    Dieser Eintrag wird bereitsgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum

    STADTHAGEN (mk). Wieder einmal konnten die Kinderhilfswerk-Mitarbeiter des ICH e.V. Stadthagen eine prall gefüllte Spendenbox vom Blumenfachgeschäft Roy in Empfang nehmen. Kerstin Bößling und Nur Karagöz vom ICH e.V. überbrachten den Dank des Präsidiums und somit auch für die Kinder in Not, die permanente Unterstützung benötigen und erhalten. Euro 536,58 lautete das stolze Ergebnis, das Brigitte Roy und ihre Mitarbeiterin Bayra Goldscheck ebenso überraschte, wie das ICH-Team. Die Spendenboxen besitzen intern den Namen Cent-by-Cent-Spendenbox, wobei man bei diesem großen Sammelergebnis nicht mehr von "Cent", sondern nur noch von "Euro" reden kann. Das Aufstellen einer Spendenbox kostet nichts - ein wenig Platz -, doch im Ergebnis bringt es viel. Jeden Tag gehen Hilfspakete, Hilfsgüter oder aber auch Zusagen für Therapien, Kleidung oder auch Schulprojekte aus der Stadthäger Kinderhilfszentrale zu denen, die Hilfe benötigen. Ein wesentliches Motto im ICH e. V lautet: "Hilfe kommt an, weil wir es kontrollieren". Foto: privat

  2. Kommentare

    Bitte melden Sie sich an