Pickle-Ball-Turnier in Bückeburg
Die noch junge Pickleball-Abteilung des VfL Bückeburg veranstaltet am Sonnabend, dem 18. April, ihr zweites Mixed-Turnier. In der Sporthalle der Grundschule Am Harrl wird von 10 bis etwa 16 Uhr dem gelben Lochball nachgejagt. Rund 20 Teilnehmer spielen um Pokale und kleine Sachpreise aus der Bückeburger Wirtschaft.